Aresus announces change in the management

03.12.2020 Strausberg – Aresus Pharma GmbH, a subsidiary of DERMAGO Verwaltungs GmbH, has announced today that Dr. Francisco Harrison left his position as Managing Director for personal reasons. Dr. Harrison was in charge of Aresus‘ medical-scientific division. Co-Managing Director, Mr. Sven Schimansky-Wabra, will be in charge of Aresus‘ business operations as sole Managing Director with […]

Read More »

Aresus enters into a research collaboration agreement for Sinecatechins (Veregen®) with the European Skin Cancer Foundation and the Charité Berlin

Aresus enters into a research collaboration agreement for Sinecatechins (Veregen®) with the European Skin Cancer Foundation and the Charité Berlin 25 May 2020 Strausberg – Aresus Pharma GmbH announces today the closure of a research collaboration agreement with the European Skin Cancer Foundation and Charité, Berlin on the characterization of the antiproliferative and proapoptotic effects […]

Read More »

Two new products for Dr. Pfleger Arzneimittel

The Bamberg-based, medium-sized enterprise is further expanding its product range with the two products VEREGEN® and TAMSUBLOCK® DUO. Bamberg 12 May 2020 Following the conclusion of an exclusive sales agreement with Aresus Pharma GmbH, Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH is to take over the marketing of VEREGEN® 10% ointment. “VEREGEN® 10% ointment complements our existing product […]

Read More »

The sale of Veregen

Read Medigene‘s press release on the sale of Veregen® here. Aresus acquires the Veregen® business as well as the complete inventory of the active pharmaceutical ingredient (API) and intends to invest in the expansion of Veregen® into additional indications and markets… Press Release

Read More »

Aresus gibt Veränderung in der Geschäftsleitung bekannt

03.12.2020 Strausberg – Die Aresus Pharma GmbH, ein Tochterunternehmen der DERMAGO Verwaltungs GmbH, gab heute bekannt, dass Dr. Francisco Harrison aus persönlichen Gründen als Geschäftsführer ausgeschieden ist. Dr. Harrison war bei Aresus für den medizinisch-wissenschaftlichen Geschäftsbereich verantwortlich. Herr Sven Schimansky-Wabra als bisheriger Mitgeschäftsführer wird die Geschäfte der Aresus ab sofort als alleiniger Geschäftsführer führen. Dr. […]

Weiterlesen »

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Für unsere Abteilung Regulatory Affairs suchen wir für unseren Standort Schwetzingen zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit: Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Unser Unternehmen  Aresus Pharma ist ein Unternehmen aus Strausberg bei Berlin, das sich auf verschreibungspflichtige dermatologische Produkte mit natürlichem Ursprung spezialisiert hat. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.aresus.de/ Ihre Aufgaben Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes pharmazeutisches […]

Weiterlesen »

Aresus schließt Forschungsvereinbarung zu Sinecatechins (Veregen®) mit der European Skin Cancer Foundation und der Charité Berlin

Aresus schließt Forschungsvereinbarung zu Sinecatechins (Veregen®) mit der European Skin Cancer Foundation und der Charité Berlin 25.05.2020 Strausberg – Die Aresus Pharma GmbH gibt heute bekannt, dass sie mit der European Skin Cancer Foundation und der Charité, Berlin, eine Forschungsvereinbarung zur Charakterisierung der antiproliferativen und proapoptotischen Effekte von Sinecatechins (Veregen®) in kutanen Plattenepithelkarzinom Zellen, abgeschlossen […]

Weiterlesen »

Zwei neue Produkte für Dr. Pfleger Arzneimittel

Mit den beiden Produkten VEREGEN® und TAMSUBLOCK® DUO baut der Mittelständler aus Bamberg seine Produktpalette weiter aus. Bamberg, 12.05.2020. Nach Abschluss einer exklusiven Vertriebsvereinbarung mit der Aresus Pharma GmbH übernimmt die Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH den Vertrieb von VEREGEN® 10% Salbe. “VEREGEN® 10% Salbe ergänzt unser bestehendes Produktportpolio optimal und wir sind vom Potential in […]

Weiterlesen »

Aresus übernimmt Veregen®

Lesen Sie hier die Pressemitteilung von Medigene zum Verkauf von Veregen®. Aresus übernimmt das Veregen®-Geschäft sowie die kompletten Lagerbestände des pharmazeutischen Wirkstoffs (API) und beabsichtigt, in die Expansion von Veregen® in weitere Indikationen und Märkte zu investieren… zur Pressemitteilung

Weiterlesen »